#cookforukraine – Sebastian und Florian Hölscher kochen mit

Die Brüder Sebastian und Florian Hölscher sorgen im Dorint Hotel Frankfurt/Oberursel für exzellenten Geschmack – und diesmal auch bei uns! Für Sie, liebe Gäste, haben sie mit Linda, ihrer Patissière aus der Ukraine, ein ganz besonderes Dessert im Gepäck: „Dass wir beim Charity Dinner mitmachen, war für uns von Anfang an klar. Gemeinsam mit Linda, unserer Patissière aus der Ukraine, bringen wir Wareniki mit, ein Rezept ihrer Großmutter“, erzählen sie.

Folgendes berichtete der Gourmet Report: „Erfolgreiche Brüderpaare sind aus Literatur, Politik, Sport und Gesellschaft ausreichend bekannt. Doch auch das kulinarische Fach hat ein bemerkenswertes Geschwisterduo vorzuweisen – Sebastian und Florian Hölscher. Das Besondere: Die lokal verwurzelten Brüder teilen nicht nur die Liebe zum Kochen und Backen. Im Dorint Hotel Frankfurt/Oberursel teilen sie sich im Restaurant Villa Gans außerdem erstmals in ihrer Heimat den Arbeitsplatz. Bereits seit Sommer 2016 – und damit nahezu seit der Eröffnung des noch jungen Hauses – wirken die beiden gebürtigen Oberurseler hinter den gastronomischen Kulissen und garantieren Gästen und Besuchern höchste Genüsse.“

Pia Lörwald

Charity Dinner #cookforukraine am 6. Oktober in der Bergiusschule

Über diesen Link können Sie sich anmelden