#cookforukraine – Jan Hoffmann kocht mit

Yes! Unter anderem Jan Hoffmann kocht mit seinen zwei ehemaligen Azubis für unser Charity Event und freut sich schon sehr: „Na, in erster Linie war es mir ein Bedürfnis für die Charity zu kochen. Und der Gedanke, mit meinen zwei ehemaligen, tollen Auszubildenen Sina und Farin noch einmal kochen zu können […]. Wir müssen junge Talente in der Küche fördern und fordern.“

Wir freuen uns sehr, dass Jan dabei ist!
2016 wurde Jan Hoffmann erstmals im Seven Swans mit einem Stern des Guide Michelin ausgezeichnet, den er für 2017 verteidigte. Nachdem er die Küche dort auf eine rein vegetarische Speisekarte umstellte, erhielt er für 2018 tatsächlich einen weiteren Michelin-Stern – als einer von nur vier rein vegetarisch kochenden Küchenchefs in ganz Europa, und als jüngster noch dazu!
Aktuell beglückt und bekocht er die Menschen in München und reist extra zu uns nach Frankfurt an!

Pia Lörwald

Charity Dinner #cookforukraine am 6. Oktober in der Bergiusschule

Über diesen Link können Sie sich anmelden