Verkaufsaktion der Klasse 10BC am 19. Mai 2017

 Ein gelungener Verkaufstag geht zu Ende

Dank des engagierten Produktion- und Verkaufsteams wurden fast alle, also über 200 Blätter- und Plunderteigstückchen, verkauft. Was alle sehr gefreut hat, ist, dass insgesamt über 200 € Gewinn erwirtschaftet wurden. Die wochenlangen Vorbereitungen haben sich also voll ausgezahlt. Die schönen Werbeplakate für unsere Verkaufsaktion, die überall in der Schule hingen, als auch die Info-Flyer über den Unterschied zwischen Blätter- und Plunderteig, die an den Verkaufsständen auslagen, wurden interessiert angeschaut und gelesen.

Produktionsteam in der Backstube.

 

Nachschub für die Verkaufsstände.
Nachschub für die Verkaufsstände

Sowohl das Produktionsteam, das leider nicht so viel vom Verkauf mitbekommen hat, als auch das Verkaufsteam haben koordiniert zusammen gearbeitet, sodass die Produkte rechtzeitig zu den Pausen an den Ständen waren und die Kunden immer ofenfrische Stückchen kaufen konnten. Einige kamen sogar mehrmals an die Verkaufsstände um die leckeren Stückchen zu kaufen, die sehr gelobt und stark nachgefragt wurden. Die gesamte Klasse 10BC war motiviert und hatte viel Spaß an diesem besonderen Tag und hat sich sehr über die positiven Worte der Kunden gefreut.

 


 

Denise, Klasse 10BC