Sechs Wochen Sommerferien für Azubis, anstatt zu arbeiten – und das auch noch bezahlt und ohne Urlaubstage zu verlieren! Zu schön, um wahr zu sein, aber trotzdem eine Nachricht, die man gerne glauben würde – gerade bei den hohen Temperaturen. Ins Schwimmbad gehen anstatt Kunden an der Rezeption zu betreuen oder Cocktails selbst trinken, anstatt diese den Gästen zu servieren.
Also: ein großes „Sorry“ an alle Azubis, die auf den ersten Blick dachten, dass sie nun die nächsten Wochen nicht mehr arbeiten müssen. Aber wir hoffen, dass ihr trotzdem das schöne Wetter im Urlaub oder im klimatisierten Betrieb genießen könnt!
Fotos Schülerinnen und Schüler (2. Ausbildungsjahres Hotelfachfrau/-mann)








