Bei uns ist an jedem Tag viel los – in Werkstätten und Unterrichtsräumen. Es entstehen unterschiedlichste Handlungsprodukte, Projekte und gewinnbringende Erkenntnisse. All dies möchten wir nach außen tragen und anderen zeigen, sodass alle in unserer Schulgemeinschaft an den Ereignissen teilhaben können.

• verstehen uns als Experten für Ernährung und Gastlichkeit.
  • zeigen die Vielfalt unserer Schule, um die Attraktivität unserer Bildungsgänge darzustellen.
  • informieren die Schulgemeinde und Öffentlichkeit regelmäßig über Aktuelles aus der Schule.
  • präsentieren unsere vielfältigen schulischen Aktivitäten der Öffentlichkeit.
  • engagieren uns als eine weltoffene und zukunftsorientierte Schule sozial und lokal.

• verstehen uns als Experten für Ernährung und Gastlichkeit.
  • präsentieren unsere vielfältigen schulischen Aktivitäten der Öffentlichkeit.

• Allen Schülerinnen und Schülern wird ein breites Fremdsprachenangebot ermöglicht.
  • Sie werden angeleitet, achtsam und respektvoll miteinander umzugehen.

• Sie werden angeleitet, achtsam und respektvoll miteinander umzugehen.