#cookforukraine – Carmelo Greco kocht mit

„Carmelo Greco ist derzeit Deutschlands einziger Sternekoch mit italienischem Pass und italienischem Konzept“, so schreibt es das Magazin „Chef!“. Umso mehr freuen wir uns, dass wir ihn dazu gewinnen konnten, gemeinsam mit unseren Schülerinnen und Schülern, leckere Köstlichkeiten für den guten Zweck zu kochen. Er steht hinter seiner Entscheidung, uns zu unterstützen und erklärt: „Ich mache bei #cookforukraine mit, weil mir – neben der Solidarität – auch wichtig ist, jungen Köchen und Azubis etwas beizubringen. Charity-Aktionen sind eine tolle Gelegenheit zu zeigen, dass es nicht immer nur ums Geld geht, das gilt für Jung und Alt.“

Sein Restaurant in Sachsenhausen ist das einzige Sterne-Restaurant in Deutschland, in dem feine italienische Regionalküche serviert wird und hinter dem auch ein echter italienischer Küchenchef steht. Und am 6. Oktober, liebe Gäste, dürfen Sie sich von seinen Kochkünsten selbst überzeugen. Wir freuen uns auf Sie!

Pia Lörwald

Charity Dinner #cookforukraine am 6. Oktober in der Bergiusschule

Über diesen Link können Sie sich anmelden