Wie nachhaltig isst du?

Umfrage im Rahmen einer Masterarbeit

Edwina Ludewig studiert Oecotrophologie an der Hochschule Fulda. Im Rahmen ihrer Masterarbeit im Fach Public Health Nutrition führt sie eine Onlinebefragung zu Ernährungs-Einstellungen Jugendlicher und junger Erwachsener durch. „Es wäre toll, wenn möglichst viele Schülerinnen und Schüler der Bergiusschule teilnehmen und mein Forschungsvorhaben unterstützen“, sagt die Studentin. Ihr Ziel sei es,  ein möglichst repräsentatives Bild der Meinungen Auszubildender in Hessen zu erhalten. „Die Teilnahme ist einfach und dauert maximal 15 Minuten“, erklärt sie.

Zum Online-Fragebogen geht es über diesen Link: https://www.soscisurvey.de/ernju2020/ Hier gibt es auch weitere Informationen zur Masterarbeit. Die Befragung läuft noch 14 Tage lang.

Bild von ElisaRiva auf Pixabay