Sommerfest mit Swimmingpool-Feeling

Am bislang heißesten Tag des Jahres fand gestern das traditionelle Sommerfest des Kollegiums statt. Lehrkräfte, Sekretärinnen, Cafeteria-Betreiberin, -Verkäuferin und Schulhausverwalter feierten zusammen das Ende des Schuljahres 2018/2019.

Dabei ließen sich alle Köstlichkeiten vom Grill und Salat-Büfett schmecken. Als Dessert gab’s selbstgemachtes Eis aus der schuleigenen Eisküche.

Herrlich erfrischend war’s auch im Schul-„Swimmingpool“. Wäre ja toll, wenn der während der heißen Sommertage zur ständigen Einrichtung auf dem Schulhof werden könnte… Jede Menge Fußmodels im kühlen Nass hätten wir jedenfalls zu bieten (s. Foto).

Ein Wermuttropfen: Die Verabschiedung von Fachlehrerkoordinator Markus Steinmetz. Lieber Markus, wir alle werden dich sehr vermissen!

Foto: Mascha Urbigkeit