Heute gab es Reh

Klasse 12 Kö9 DaZ zeichnet und kocht

In der 12KÖ9 standen in der Fachpraxis heute Rehragout und rosa gebratene Keule, Schwarzwurzel à la crème, Rosenkohl und Schupfnudeln auf dem Programm. „Dazu hat  Rinlapat Uaras eine hervorragende Skizze erstellt“, lobt Fachlehrer Jan Skrodzki die Leistung der Auszubildenden.
Die junge Frau hat heute nicht zum ersten Mal ihr Zeichentalent unter Beweis gestellt. Schon in anderen Unterrichtseinheiten, wie beispielsweise bei der Herstellung von Biskuitrouladen oder Kartoffelklößen haben ihre Skizzen beeindruckt. Aber nicht nur die Skizze, auch das Wild-Gericht ist Rinlapat gelungen. „Es hat allen sehr gut geschmeckt“, weiß Jan Skrodzki zu berichten.
Also warten wir gespannt auf weitere Skizzen und Handlungsprodukten aus unseren Werkstätten.