Angebote TAFF-Trainings

Top Ausbildung für Frankfurt (oder kurz TAFF)

… ist eine gemeinsame Initiative der Frankfurter Ausbildungsbetriebe und der Bergiusschule für alle Auszubildenden der Gastronomie. Sei DU auch dabei und nutze das vielfältige Angebot von zwei- bis dreistündigen Trainings um Grundlagen zu festigen, Fachwissen aufzubauen und die Prüfung optimal vorzubereiten.

Alle Trainings, Teilnahmebedingungen und Ansprechpartner findest Du hier. Herr Sebastian Kochte  steht Dir als Ansprechpartner in der Schule gerne zur Verfügung und berät Dich, welches Training genau das richtige für Dich ist.

Nicht vergessen: die Anmeldung zu einem TAFF-Training muss aber mit Deinem Ausbildungsbetrieb abgestimmt sein.

Die aktuellen TAFF-Trainings-Angebote (Stand 04.11.2019): Trainings 549-609 Stand 04.11.2019